DM Lieblinge Box No. 1

Ich freue mich immer noch riesig, dass ich eine der begehrten DM Lieblinge Boxen ergattern konnte. Als ich die E-Mail bekam, dass DM für 5 Euro im Monat eine Box mit 5 Originalprodukten auf den Markt wirft war mir sofort klar: Die muss ich haben. Bis August erhalte ich nun diese Box, welche ich in einem der DM Läden abholen kann, danach entscheidet DM, ob sie diese Box weiterführen oder nicht. Ich hoffe sehr, dass sie das machen, denn die erste Box war ein Riesenknüller.
Sie enthielt folgende Produkte:

1. Balea Young Bodylotion „Funky Jungle“ (Originalpreis 1,45€)

2. Rexona Maximum Protection Men (Originalpreis 4,75€)

3. Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (Originalpreis 3,45€)

4. Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (Originalpreis 7,45€)

5. Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (Originalpreis 8,95€)

Wie man an den Preisen sieht hat sich die Box alleine schon wegen des Mascaras voll und ganz gelohnt! Mit der Anti-Age Creme konnte ich allerdings herzlich wenig anfangen, weshalb ich die verschenkt habe und das Deo hat mein Freund bekommen. Aber an sich finde ich gut, dass für jeden etwas dabei ist 🙂 Die Bodylotion riecht sehr frisch, ebenso das Duschgel. Ich werde sie benutzen, sobald mein anderer Kram leer ist und ich freue mich schon darauf. Es sind wirklich tolle Sachen in einer super süßen lila Box und ich hoffe sehr, dass es nach der dritten Box weitergeht! Ganz toll, DM!

Xoxo,

The Princess

2 Kommentare zu “DM Lieblinge Box No. 1

Kommentar verfassen

