Nivea Sun Protect & Bronze Spray und Lotion

Huuuui, da hat Nivea mir aber mal eine tolle Überraschung bereitet! Ich hatte vor einer Weile bei einem Gewinnspiel auf der FB-Seite mitgemacht und nun habe ich doch tatsächlich gewonnen 🙂 Sehr toll, da ich mir das Spray ohnehin kaufen wollte!
Es handelt sich um folgende tolle Innovationen:
Nivea Sun Protect & Bronze Spray Mittel 20 LSF 200ml

Nivea Sun Protect & Bronze Lotion Hoch 30 LSF  200ml

Nivea verspricht, dass die Produkte einerseits für optimalen Hautschutz vor der Sonne und andererseits für natürliche Bräune sorgen – und das ohne einen Tropfen Selbstbräuner.

Die Idee an sich finde ich schonmal super, denn ich finde es gibt nichts peinlicheres als Selbstbräuner, da kaum jemand, der ihn benutzt, es so hinbekommt, dass man nicht sieht, dass es nicht echt ist.
Ich habe bisher nur das Spray ausprobiert, da ein LSF von 30 viel zu hoch für mich ist und ich Stunden in der Sonne liegen könnte, ohne, dass ich auch nur einen Hauch Farbe bekomme. Das ist leider so, ich werde nur mühselig braun. An sich mag ich die Sonnenschutzsprays ohnehin lieber, als die Lotions. Meiner Meinung nach sind sie leichter auf der Haut und schmieren nicht so extrem.
Nachdem ich ein intensives Sonnenbad genommen und auch noch mal das After-Sun von Nivea aufgetragen hatte, hatte ich allerdings nicht unbedingt das Gefühl, dass ich viel brauner geworden bin. Vielleicht ist mein Hauttyp nicht dafür geeignet und bei anderen gibt es eventuell ein besseres Ergebnis. Aber der Sonnenschutz ist auf jeden Fall da, daher kann ich es nur empfehlen.

Das Spray gibt es für etwa 11 Euro und die Lotion ebenfalls etwa für den Preis.

Xoxo,

The Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s