Kauftipp: Balea Young Reinigungstücher Box Aktion

Zum Pfingstmontag ein absoluter Einkaufstipp! Balea hat bei DM für kurze Zeit eine tolle Aktion:
2 Packungen Reinigungstücher + Aufbewahrungsbox + Tagescreme/Maske und alles zusammen für 2,45€!

Es gibt drei Sorten mit den farblich dazu passenden Boxen:

Pitaya (Pink)
Cassis (Lila)
Aqua (Hellblau)

Da ich zwischen zwei Haushalten lebe und mir ohnehin so eine Box zulegen wollte, habe ich mir auch zwei Boxen besorgt und zwar Lila und Pink. Zuerst dachte ich, dass es nur eine Packung mit Reinigungstüchern wäre, aber umso überraschter war ich, als ich die Boxen aufmachte und eine Originalgröße der 2in1 Tagescreme und noch eine Packung mit Tüchern entdeckte.

Ich benutze zum abschminken nur diese Tücher, daher habe ich nun genug Vorrat für eine ganze Weile. Vom Geruch her mag ich beide Sorten gleich gern und sie sind sehr sanft zur Haut. Die Tagescreme konnte ich noch nicht ausprobieren, aber da sie auch als Maske benutzt werden kann werde ich das demnächst gebrauchen 🙂

Ich kann dieses tolle Set absolut empfehlen, also auf auf zu DM! Und die Kassiererin war so lieb und hat mir eine kleine Testprobe mit Kaugummi gegeben 🙂 Hach, ich liebe DM einfach!

Xoxo,

The Princess

Advertisements

5 Kommentare zu “Kauftipp: Balea Young Reinigungstücher Box Aktion

  1. XDDD mach das mal! Vielleicht findest du ja noch was cooles was mir entgangen ist. Ich liebe DM einfach haha. Willst du dir den Smoothie dann selbst kaufen oder soll ich den einen dann für dich noch behalten? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s