Balea Young Body Smoothie Mango & Vanille Limited Edition

Endlich! Endlich, endlich, endlich! Endlich hat ein DM-Markt in meiner Nähe aufgemacht und ich muss nicht immer Ewigkeiten mit der Bahn fahren, um zu einem zu gelangen 🙂 Da bin ich doch direkt hingetigert, weil es auch noch 10 % Rabatt auf den Einkauf gab.
Dort ist mir was schickes ins Auge gesprungen und zwar ein „Body Smoothie“. Nun, ich hatte noch nie einen Body Smoothie und da mir das Design, der Geruch und auch die Tatsache, dass es ein Pumpspender ist, sehr gut gefallen hat, musste ich ihn für 1,95€ unbedingt mitnehmen.

Der Smoothie lässt sich sehr leicht auftragen und ist recht flüssig. Er zieht wahnsinnig schnell ein und hinterlässt für eine ganze Weile einen sanften, schimmernden Effekt und der Duft hält auch sehr lange. Jener ist sehr angenehm und besonders gut für den Sommer geeignet, weil er wie ein süßer, kleiner Obststand duftet, an welchem man einfach nicht vorbeigehen kann ohne etwas zu kaufen 🙂

Trockene Stellen (wie bei mir meist an den Knien) sind sanft versorgt und die Haut fühlt sich weich und frisch an.

Eins ist klar: Davon werde ich mir bestimmt noch etliche holen, besonders bei dem Preis.

7 von 5 Krönchen!!!


Xoxo,

The Princess 

2 Kommentare zu “Balea Young Body Smoothie Mango & Vanille Limited Edition

Kommentar verfassen

