Pink Box Mai 2012

Nun ist auch meine Mai-Box endlich angekommen! Leider nicht, wie angekündigt, Anfang Mai, aber naja, besser spät als nie 🙂 Und ich bin wieder mehr als begeistert. Dieses Mal habe ich den vollen Preis von 12,95 € bezahlt, aber auch das hat sich gelohnt. Weiterhin gilt:

Wer seine erste Box  für 6,95€ haben möchte, um sie zu testen, soll mir bitte eine E-Mail an Thepeaprincess@yahoo.de mit seiner bevorzugten E-Mail Adresse schicken, dann kann ich demjenigen einen Rabattcode zusenden!

Jetzt aber zum Boxinhalt. Es waren wieder 3 Originalprodukte und zwei Testgrößen dabei. Außerdem gab es diesen Monat zwei verschiedene Zeitungen und es war Glück, dass ich die tolle Women’s Health Ausgabe dabei hatte. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil diese mich diesen Monat mehr interessiert hatte 🙂

1x Decleor Reinigungslotion (Testgröße)
1x D’Oroderm Bodylotion (Originalgröße)
1x Agnes b. Getönte Creme mit Hautton-korrigierenden Pigmenten (Originalgröße)
1x WEN Cleansing Conditioner Mandel & Minze (Originalgröße)
1x SantaVerde Aloe Vera Hydro Repair Gel (Testgröße)

Am meisten habe ich mich über die getönte Tagescreme gefreut. Die ist der absolute Hammer und macht einen wunderbaren Teint, ist sehr sanft auf der Haut und vor allem sehr leicht. Die wird auf jeden Fall nachgekauft, da ich nichts anderes mehr benutze!
Auch die Reinigunglotion ist toll, von so etwas kann man sowieso nicht genug haben.
Der Conditioner ist gewöhnungsbedürftig, da ich es gewohnt bin auch Shampoo und Spülung zu benutzen und nicht nur jenen. Auch der Geruch ist nicht so meins und dass es nicht schäumt irritiert mich irgendwie, weshalb ich automatisch mehr nehme, da ich denke, dass es noch nicht reinigend genug war.
Die Bodylotion und das Repair-Gel habe ich noch nicht ausprobiert, aber erstere soll besonders gut bei juckender Haut sein, welche bei mir sehr häufig an den Beinen auftritt. Da bin ich schon gespannt, ob sie hält, was sie verspricht.

Alles in allem eine super schöne Box und ich werde mein Abo auf alle Fälle behalten. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste! Wollt ihr auch eine testen dann schickt mir einfach eine E-Mail, wie oben beschrieben 🙂

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

