Shop-Check: www.weihnachtsgeschenk-kaufen.com

Ja ist denn heut schon Weihnachten?!
Nein, das natürlich nicht, aber erfahrungsgemäß werden in spätestens drei Monaten schon die ersten Weihnachtsmänner im Regal zu finden sein, daher ist es also vielleicht nicht ganz sooo früh dafür 😉 Im Rahmen meines Shop-Checks, den ich momentan fleißig vorantreibe, durfte ich die Website „Weihnachtsgeschenk-kaufen.com“ testen.



Hier fällt sofort auf, dass die Page in den üblichen, weihnachtlichen Farben gehalten ist. Die Tabs zeigen sich in edlem rot, während die Schrift und der Hintergrund leicht beige daher kommt. Es ist sehr schlicht, aber auch sehr edel.
Direkt auf der Startseite werden einem Inspirationen für ausgefallene Geschenke geliefert, die nicht nur zu Weihnachten Freude bereiten würden.
Man kann hier unter anderem nach Kategorien suchen. Also ob man es einer Frau oder einem Mann schenken, etwas graviertes oder ausgefallenes möchte.


 Auch hier gibt es viele kleine Artikel, die man sonst nicht unbedingt überall bekommt und etwas außergewöhnliches sind. Als Beispiel gibt es eine echte Sternschnuppe mit Zertifikat. Diese habe ich letztes Weihnachten meinem Freund geschenkt, da er Wissenschaftler im weitesten Sinne ist und ich wusste, dass es kaum ein passenderes Geschenk als dieses geben könnte. Er meinte, dass er so etwas tolles und wertvolles noch nie erhalten hat und hütet die Sternschnuppe wie seinen Augapfel.
Aber es gibt auch wieder jede Menge Schischi für Frauen, wie ein pinkes Autowasch-Set oder eine Schlafmaske. Auch gibt es ein paar schöne Sachen für das Büro, wie ein magnetischer Kugelschreiberhalter oder einen USB-Stick in Herzform.

Was ich besonders gut finde ist, dass man Ersatzteile nachbestellen kann, sollte etwas kaputt oder verloren gegangen sein, was zu einem Artikel gehört, den man auf der Page bestellt hat. Schnell und kostengünstig werden einem dann Ersatzsachen angeboten.

Bei der Page kann man per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme und Sofortüberweisung bezahlen. Versendet wird per DHL und somit ist auch eine Zustellung an eine Packstation möglich.

Ich durfte mir wieder einen Artikel aussuchen und habe mich für etwas ganz tolles entschieden. Nämlich für einen Schlüssel zu meinem Herzen 😉

Da ich ein Mensch bin, der gerne ausgefallene Sachen verschenkt (einige Bekannte können da ein Lied von singen) habe ich mich für diesen besonderen Schlüssel entschieden. Auf den ersten Blick ist es ein ganz normaler Schlüssel, allerdings steht auf der einen Seite der „Schlüssel zu meinem Herzen“ Schriftzug und auf der anderen kann man eine personalisierte Gravur mit maximal 45 Zeichen einfügen. Man kann sich dann entscheiden, ob der Schlüssel in einer süßen Herzbox oder einer schicken Pappbox kommt. Ich habe mich für die Pappbox entschieden, da in einer Herzbox bereits die Sternschnuppe drin war 🙂
Hier ist das Ergebnis:


Ich war wirklich sehr begeistert von der süßen Verpackung, insbesondere von den kleinen Herzchen in der Box. Auch die Gravur ist schön geworden und genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich konnte es gar nicht erwarten den Schlüssel meinem Freund zu geben und war wahrscheinlich aufgeregter als er. Und was soll ich sagen? Er war sehr gerührt und hat sich wahnsinnig gefreut. Das erste, was ihm auffiel war, dass der Schlüssel gar nicht gezackt ist (ehrlich, das wäre mir in zehn Jahren nicht aufgefallen….) und meinte sofort, dass er daraus seinen Haustürschlüssel macht, damit er ihn immer bei sich hat. Das fand ich sehr süß von ihm und wir waren beide sehr glücklich mit diesem Geschenk 🙂

Solltet ihr also ausgefallene Geschenke zum Geburtstag, Last Minute zum Vatertag am Donnerstag oder erst zu Weihnachten suchen schaut unbedingt dort vorbei und macht jemandem eine außergewöhnliche Freude! Besonders schön ist auch, dass die Seite sehr viele kleine, hübsche Artikel anbietet und somit wären auch sehr viele Sachen für einen Adventskalender oder für den Nikolaus-Stiefel dabei. Vielleicht findet ihr ja was hübsches für euch und eure Lieben.
Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

