Erstes Blog-Gewinnspiel! ♥

Hallo meine Lieben! Ich bin der Meinung, dass es endlich mal Zeit für ein Gewinnspiel ist 🙂 Dafür habe ich eine kleine Box zusammengestellt. Der Gewinner erhält eine Box of Beauty mit folgendem Inhalt:




1x Michalsky Body Lotion 75 ml
1x SantaVerde Aloe Vera Creme Medium Gesichtspflege 30ml
1x Catrice The Giant Extreme Volume Mascara
1x Soap & Glory Sexy Mother Pucker 3ml in der Farbe „Candy Gloss“ (nur einmal getestet)
1x Balea Young Duschgel aus der Limited Edition „Frühlingsgefühle“
1x Catrice Intensif’Eye Wet & Dry Shadow in der Farbe „Vanilla Sky Ride“
1x Escada Sexy Graffiti Duft Postkarte
1x Biotherm Aquasource Probetütchen
1x Box of Beauty groß 

Um zu gewinnen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Hinterlasst mir hier einen Kommentar darüber, welches der angebotenen Produkte euch am besten gefällt 🙂 (gebt dabei unbedingt eure E-Mail Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, diese wird nicht veröffentlicht, aber ich benötige sie, um euch zu kontaktieren im Falle eines Gewinns!)

Mindestens 30 Likes auf meiner Facebook Page -> Liked die Seite 

Mindestens 10 Follower bei Bloglovin (siehe rechts in der Leiste) -> Folgt mir wenn ihr Bloglovin habt

Solltet ihr einen eigenen Blog haben würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen Beitrag über das Gewinnspiel veröffentlicht. Postet den Link einfach bei eurem Kommentar unten 🙂 Ist aber keine Pflicht.

Das Gewinnspiel endet am 28.07.2012.

Viel Spaß!

8 Kommentare zu “Erstes Blog-Gewinnspiel! ♥

  1. Ich würde mich über alles sehr freuen jedoch interessieren mich am meisten die SantaVerde Aloe Vera Creme Medium Gesichtspflege, das Balea Young Duschgel und die Catrice Mascara. 🙂
    Ich habe auch noch einen kurzen Blogpost zu dem Gewinnspiel verfasst.
    Gruß Jessy ♥

  2. verfolge dich über bloglovin & die fb-seite hab ich auch soeben gelikt 🙂
    ich würd mich am meisten über die catrice mascara & das balea duschgel freuen!
    Liebe Grüße

    Ramona

  3. Ich finde die Catrice Mascara am interessantesten 🙂 Würde die super gerne mal testen!
    Ich verfolge dich bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

