Box of Beauty 1&2 Mai

Sooo! Das ging ja mal wirklich schnell 🙂 Innerhalb einiger Tage waren die Boxen bereits bei mir und ich konnte die Produkte, die ich zuvor zusammengestellt hatte, in Augenschein nehmen.

Das hier ist meine erste Box:

Das Parfüm von Christina Aguilera kannte ich nicht und habe es daher gerne getestet. Allerdings habe ich es aufgesprüht und dann bereits gemerkt, dass es mir doch etwas zu stark ist. Beziehungsweise finde ich den Duft an sich etwas irritierend, weil er nicht eindeutig zu bestimmen ist. Den werde ich mir wohl nicht nachkaufen, aber die Verpackung ist wirklich sehr süß 🙂
Das Duschgel von Kings & Queens riecht zwar sehr süß, aber es ist nichts besonderes. Für einen Originalpreis von 4,95€ für 300ml werde ich es mir dennoch irgendwann mal holen.
Das Parfüm von Jimmy Choo finde ich super und ich freue mich, dass ich es mir für beide Boxen bestellt habe. Dazu will ich im übrigen sagen: Ich bezahle dafür, also darf ich es mir auch zweimal aussuchen. Wenn andere ein Problem damit haben, weil die Duftminiaturen gegen Abend nicht mehr verfügbar waren, ist mir das ziemlich egal. Wenn es gratis wäre, okay, dann hätte ich das sicher nicht zweimal genommen, aber wenn ich schon dafür bezahle darf ich es mir so oft holen, wie ich will. Insofern: Meckert woanders.
Der Cat-Eyes-Mascara von BeYu ist so lala. Da ich Mascaras ohnehin jede Menge habe und meinen Liebling bereits gefunden habe bekommt den ne gute Freundin.
Die Foundation von Yves Saint Laurent ist leider viiiiiieeel zu dunkel für mich 😦 Allerdings ist die Textur sehr angenehm und sie lässt sich leicht verteilen.
Nun meine zweite Box:

Der Mascara und das Parfüm sind wie gesagt doppelt. Das Duschgel von Gucci riecht wirklich wahnsinnig gut und mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Das wird er sich sicher nachkaufen.
Den Lippenstift von Isadora habe ich mir etwas rosiger vorgestellt, er geht mir leider zu sehr ins braun – eine Farbe, die ich überhaupt nicht trage. Daher sieht es auch sehr ungewohnt aus, wenn ich ihn trage.
Der Lipgloss von Artdeco gefällt mir am besten, er glitzert schön und ist leicht rosa auf den Lippen. Bei 9,95€ für die Originalgröße werde ich ihn mir bestimmt mal holen 🙂

Ich hoffe euch haben eure Boxen genauso gefallen, wie meine mir ❤ Ich bin wirklich sehr überzeugt von dem neuen System und werde beide Abonnements beibehalten.

Xoxo,

The Princess
 

Kommentar verfassen

