Shop-Check: www.hot-princess.de

Nur durch Zufall habe ich eine sehr schöne Seite entdeckt. Sie heißt www.Hot-Princess.de und verkauft wunderschöne Dekoartikel, tolle Geschenkideen und kleine Überraschungen. Die Seite ist sehr hell, übersichtlich und mit Liebe zum Detail designt.
Hier ein Screenshot der Startseite:


Wie man auf dem Bild schon sieht ist die Palette an Artikeln sehr abwechslungsreich.  Es gibt viele Produkte extra für Frauen (wie rosafarbenes Werkzeug, pinkes Autozubehör, Schmuck etc.), aber auch schöne Geschenke für Paare, wie gravierbare Gegenstände, Liebeslose und Weine. Auch die Männer kommen nicht zu kurz, es gibt Minigolf-Sets, Design-Handyhalter und Flachmänner.
Passend dazu bietet Hot-Princess auch einen Geschenkeservice an,  mit welchem ein Artikel für 2,50€ extra hübsch eingepackt wird. Siehe hier:


Doch die Page bietet nicht nur Geschenke an. Es gibt einen eigenen Hochzeitsplanungsservice. Hot-Princess hilft unter Anderem bei der Erstellung von Tischkärtchen, Einladungen und Tischdekoration. Zudem unterstützt die Seite bei der Organisation einer Hochzeitstorte oder eines Hochzeitsautos. Das ist wirklich mal eine Abwechslung und eine sehr süße Idee 🙂

Und da die Page eine blonde Prinzessin in rosanem Kleid als Maskottchen hat (was ja nun perfekt zu mir passt haha) durfte ich die Seite testen! Ich durfte mir einen Artikel aussuchen und dann darüber und über die Seite schreiben. Ich habe mich für eine super süße Fußmatte entschieden:


Um die Größe zu erkennen habe ich meine Lieblingspumps darauf gestellt 🙂 Die Fußmatte gehört zu der „Tussi on Tour“ Serie, von welcher ich bereits die Parkscheibe (ebenfalls bei Hot-Princess.de zu erwerben) und ein Nackenkissen besitze. Die beiden Sachen habe ich von Freunden zum Geburtstag bekommen, da ich kurz davor mein Auto bekam 🙂 Ich habe mich riesig gefreut, daher sind die Sachen sehr gut für solche Gelegenheiten geeignet.

Ich kann die Seite wirklich nur empfehlen, da sie wunderschöne und ausgefallene Geschenke anbietet, über die sich sicher jeder freuen wird. Im übrigen versendet Hot-Princess per DHL, weshalb man auch an eine Packstation liefern lassen kann. Das finde ich sehr gut, da ich selbst eifrige Nutzerin der Stationen bin.
Seine Geschenke kann man per Paypal, Kreditkarte (Master, Visa, American Express), Nachnahme, Sofort-Überweisung und Vorkasse  bezahlen. Besonders die Tatsache per Paypal zu bezahlen finde ich toll, da ich meistens damit meine Einkäufe tätige, weil es einfach, schnell und unkompliziert ist.


Die Seite ist wirklich schön und ich werde dort mit Sicherheit öfters nach Geburtstags-, Valentinstags- oder Weihnachtsgeschenken suchen. Aber natürlich gibt es auch hübsche Sachen zur Taufe und zur Hochzeit.

Also, falls ihr zu einer dieser Gelegenheiten in näherer Zukunft eingeladen seid müsst ihr unbedingt bei Hot-Princess vorbeischauen! 🙂

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

