Dove Limited Edition Blütenzauber Körperlotion

Ich durfte bei DM Produkttester sein und habe dafür die neue Körperlotion zugesandt bekommen. Dazu muss ich gestehen, dass ich zwar die Werbekampagnen von Dove mehr als überzeugend finde, bisher aber noch nie ein Produkt (bis auf das winzig kleine Duschgel, welches ich gewonnen habe) davon benutzt habe. Das liegt einfach daran, dass ich andere Marken habe, die ich verwende.

Doch jetzt hatte ich ja die Gelegenheit und habe sie am Schopfe gepackt. Ich benutze die Creme jetzt bereits seit knapp einer Woche und bin sehr überzeugt. Nicht nur, dass sie wunderbar riecht, sondern auch, dass meine Haut nach dem Auftragen entspannt und sanft ist. Da die Body Lotion mit effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl versetzt ist, sorgt sie den ganzen Tag für geschmeidig-zarte Haut. Außerdem duftet sie noch sehr lange nach Lotusblüten und verleiht ein frisches, sinnliches und interessantes Gefühl.

Die Textur ist leicht flüssig und lässt sich sehr gut verteilen. Die Creme zieht rasch ein und klebt nicht, das finde ich sehr wichtig.

Am besten gefällt mir jedoch die Verpackung. Die Tube liegt leicht in der Hand und ist mal etwas anderes. Die Abrundungen sehen sehr schön aus  und ich überlege mir ernsthaft noch eine zweite zu kaufen 🙂

Zu der Bodylotion gibt es auch noch eine Pflegedusche. Jene kostet 2,39€ und die Lotion gibt es für 3,99€ zu haben.

Macht euch auf zum nächsten Drogeriemarkt, dieses tolle Sommerset ist ein absolutes Muss! 🙂

5 von 5 Krönchen

 
Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

