Pink Box April 2012

Wie angekündigt habe ich eine neue Box bestellt! Hierbei handelt es sich um die erste Pink Box, die in Deutschland erschienen ist. Man bekommt 5 Artikel + 1 Zeitschrift für Frauen. Sie kostet 12,95€ im Monat, ich habe sie allerdings für 6,95€ bekommen. Man kann sie jederzeit kündigen.

Wer seine erste Box ebenfalls für 6,95€ haben möchte, um sie zu testen, soll mir bitte eine E-Mail an Thepeaprincess@yahoo.de mit seiner bevorzugten E-Mail Adresse schicken, dann kann ich demjenigen einen Rabattcode zusenden! 🙂 

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich eigentlich vorhatte sie nach der ersten Box zu kündigen, weil ich 6,95€ in Ordnung, 12,95€ aber schon wieder etwas zuviel fand.
Aber nix da, die möchte ich gerne regelmäßig haben! Erst einmal muss ich dazu sagen, dass ich glaube, dass es von derselben Firma ist wie die Glossybox, da alles haargenau so aussieht, wie bei der GB. Lediglich die Box ist anders, aber selbst das Verpackungsmaterial, die Website und die Karte ist im genau gleichen Design wie bei der GB. Was mich nicht stört, da die GB am Anfang ja noch toll war. Ich hoffe, dass die Pink Box nicht auch so nachlässt!

Aber jetzt will ich auf den Inhalt eingehen:

1x  Nivea Long Repair Express Pflegespray (Originalgröße)
Wert: 2,99€
1x Weleda Birken Cellulite Öl (10ml)
Wert: 100 ml 15,95€
1x Sheer Cover Mini Farbkollektion (Originalgröße)
Wert: 15,95€
1x Alessandro Nagellack Classic Red (Originalgröße)
Wert: 9,95€
1x A-Derma Hydralba leichte Feuchtigkeitspflege (Originalgröße)
Wert: 16,95€

Und die Cosmopolitan dazu. Diese hat es bei mir leider nicht bis in den Karton geschafft, weshalb ich mich gleich beschwert hatte (wie ich halt so bin haha), aber die wird mir nachgesendet! Somit auch ein toller Kundenservice 🙂

Wie man sieht: Bis auf das Öl alles in Originalgröße. Das ist doch mal der Wahnsinn. Da können sich die anderen Boxen aber mal gehörig was von abschneiden.
Besonders über das Öl und das Pflegespray habe ich mich gefreut, weil ich die Marken ohnehin sehr gerne verwende. Auch das kleine Schminkset und der Nagellack werden zum Einsatz kommen, die Feuchtigkeitspflege muss sich hinter meinen anderen Cremes erstmal anstellen.

Ich bin wirklich begeistert von der Box und hoffe, dass die nächste genauso gut wird! Und wie man an den Preisen sieht habe ich ein echtes Schnäppchen mit den 6,95€ gemacht.

Also, schickt mir eine Mail und ihr kriegt – laut Pink Box – eure erste Box bereits am 30.04.2012 zugeschickt!

Xoxo,

The Princess 

2 Kommentare zu “Pink Box April 2012

  1. Also die Pink Box ist wirklich super. Habe meine zweite zwar noch nicht erhalten, aber hab grad nachgesehen was drin ist.. Und das ist auch wieder der Hammer! Da kann die Glossybox wirklich bald einpacken, denn da ist wirklich nichts tolles mehr drin… Wenn du die Pink Box mal ausprobieren möchtest kann ich dir gerne eine Mail senden, mit der du sie beim ersten Mal für 6,95 bekommst ^^ Schreib mir dann einfach. Und dein Avatar ist wirklich knuffig!

Kommentar verfassen

