Box of Beauty April 2012

Heute kam wieder eine BoB an. Ab nächsten Monat werde ich zwei erhalten, weil man sie sich ab da selbst zusammenstellen kann. Ich werde schauen, was das für Produkte sind und dann entscheiden, ob ich beide Boxen behalte oder wieder nur eine abonniere.
Zudem habe ich noch eine andere Box abonniert, die sogenannte „Pink Box“. Über diese werde ich die Tage noch berichten.
Aber jetzt zur aktuellen Box of Beauty.
Folgende Artikel waren enthalten:

 

1. Philip B Peppermint-Shampoo 60 ml (Originalprodukt)
2. Boss Bottled Night Duschgel 50 ml
3. Yves Saint Laurent  Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking 2 ml
4. Clinique 7 Days Scrub Gesichtspeeling 30 ml
5. Ck one shock for her Duschgel 30ml

Das Shampoo riecht interessant, aber ich werde noch ein wenig warten, bis ich es ausprobiere. Ich habe noch soooovielen anderen Haarkram, der erstmal aufgebraucht werden muss.

Über das Duschgel durfte sich mein Vater freuen, da mein Freund bereits genug Duschgel hat. Mein Vati benutzt für gewöhnlich immer das Hugo Duschgel von Boss, mal sehen wie ihm das gefällt. Vom Geruch her mochte er es schonmal 🙂 Allerdings finde ich es nicht so toll, Männerprodukte in eine Box für Frauen zu packen. Klar gebe ich gerne was ab und mache meinem Freund oder Vater eine Freude, darum geht es nicht. Aber nicht jeder hat einen Freund oder ähnliches, weshalb ich mich dann ärgern würde, hätte ich so ein Produkt in der Box.

Am meisten habe ich mich über den Mascara von YSL gefreut. Zwar ist er nicht so toll, wie der von Dior, aber dennoch macht er einen super Augenaufschlag und verklebt die Wimpern nicht. Für mich gibt es eh keinen besseren mehr als den von Dior, daher ist mein Urteil nicht ganz wertfrei 😉

Und noch ein Peeling… Ich komme gar nicht hinterher die Peelings aufzubrauchen haha. Daher kann ich noch nichts zu der Wirkung sagen. Aber Produkte von Clinique sind in der Regel wirklich gut.

Auch Duschgele habe ich langsam genug, aber das hier gefällt mir sehr. Es ist nicht zu streng und auch nicht zu süß. Es ist genau richtig, so, wie ich es mag. Das kann ich wirklich nur empfehlen und werde es mir wohl auch nachkaufen 🙂

Also an sich ist die Box okay. Wenigstens ist mal Kosmetik dabei, aber da ich heute auch die Pink Box bekommen habe – die mich wahnsinnig begeistert hat – finde ich die BoB nicht ganz so toll. Ich schaue einfach nächsten Monat, vielleicht wird sie dann richtig gut mit den Produkten, die ich auch wirklich haben will.

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

