Catrice Produktpaket

Ich habe schon vor einer ganzen Weile ein Produktpaket von Catrice zum testen gewonnen, aber ich schmolle eigentlich immer noch, weil eine Eyeshadow-Base (auf die ich mich am meisten gefreut habe! :() mit dabei hätte sein sollen, aber sie nicht den Weg bis ins Paket finden konnte. Mir konnte leider auch keine neue geschickt werden, da sie bereits aus waren. Menno! Das war das Produkt, was ich am liebsten testen wollte.. Und um sie mir jetzt zu kaufen bin ich dann zu geizig und zu beleidigt 😉
Aber das beeinflusst nicht die Meinung über die anderen Produkte.

Im Set enthalten waren drei Lidschatten und ein Mascara.

Zuerst zum „The Giant – Extreme Volume Mascara„. Da ich mit dem Mascara von Dior momentan einfach nicht zufriedener sein kann, weiß ich nicht, ob es daran liegt, dass ich absolut nicht begeistert von diesem hier bin…. Bei mir macht er die Wimpern zwar lang, allerdings entstehen starke Fliegenbeinchen, wenn man nur mal etwas mehr Farbe nimmt. Ich weiß nicht, wieder kaufen würde ich ihn mir daher nicht. Der Geruch und die Bürste sind in Ordnung, aber das Endergebnis ist eher mittelmäßig.

Ganz im Gegensatz zu den „Intensif’eye Wet & Dry Shadows„. Ich trage Lidschatten zwar nie nass auf, aber dennoch finde ich es gut, dass diese Lidschatten es einem ermöglichen.
Ich habe folgende drei Farben erhalten (von links nach rechts):

040 Have you seen Alice?
030 Vanilla Sky Ride
020 Charly’s Chocolate Factory

Wie man an den Namen sieht sind sie alle von Filmtiteln abgeleitet, je nachdem welche Farbe am besten zu dem Titel passt. Das ist wirklich eine sehr süße, tolle Idee! Da hat sich mal jemand etwas richtig gutes einfallen lassen. Auch bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Am häufigsten benutze ich den Vanilla Sky Ride, weil ich eher hellere Töne auf den Lidern bevorzuge, da es besser meine blauen Augen hervorhebt. Ich wurde schon häufig auf die Farbe angesprochen und freue mich jedes Mal, wenn ich ihn auftrage. Unter den Lidschatten habe ich immer eine Eyeshadow Base von NYX, daher weiß ich nicht, ob sie von alleine auch länger halten würden, aber mit der Base setzt sich keine Farbe ab und sie fängt auch nicht an zu bröckeln. Durch die Verarbeitung der Farben gibt es immer wieder neue Nuancen, wenn man sie aufträgt. Ein absolutes Must-Have!

Ich gebe dem Mascara

2 von 5 Krönchen

und den Lidschatten

5 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

