„Bebe Young Care Mattierende Tagespflege“ – Klappe, die Zweite

Soooo, wie aufmerksame Leser wissen, habe ich bereits einen Beitrag über diese wunderbare Gesichtscreme verfasst. Und eigentlich wollte ich erstmal meinen ganzen anderen Kram aufbrauchen, bevor ich wieder nachkaufe. Da ich aber vorhin bei Müller war (und eigentlich etwas ganz anderes gesucht habe…) habe ich etwas entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen.
Momentan gibt es die Creme (sowohl für Mischhaut, als auch für normale und trockene Haut) zusammen mit einer Packung Reinigungstücher für 2,85 €. Also genauso viel, als wenn man nur die Creme kaufen würde 🙂  Das finde ich wirklich super, deshalb solltet ihr vielleicht einmal Ausschau nach diesem Angebot halten!

Was mich nur irritiert ist die Tatsache, dass die Packung der Reinigungstücher für normale Haut ist, obwohl die Creme für Mischhaut gedacht war. Naja, ich will nicht meckern, die Tücher vertrage ich gut, also ist das kein Problem.

Also, alle die genauso begeistert sind von der Creme wie ich: Aufauf zum nächsten Drogeriemarkt!

Und: Tolle Aktion, Bebe!
Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

