Balea „Frühlingsgefühle“ Limited Edition Set

Ich hoffe alle hier haben die Ostertage schön verbracht und sich ordentlich ausgeruht! Ich hatte wirklich ein paar sehr ruhige, angenehme Stunden und bin nun wieder voller Energie 🙂 Deshalb werde ich jetzt auch wieder mehr posten und daher ist hier mein neuer Beitrag.

Schon eine ganze Weile wusste ich, dass Balea wieder einmal ein neues Set rausbringt. Da ich zu Weihnachten das „Sweet Wonderland“ nirgends finden konnte, bin ich jetzt sehr glücklich, dass ich endlich mal einen DM auftreiben und das „Frühlingsgefühle“-Set bekommen konnte.

Das Set kostet 3,45€ und besteht aus folgenden Dingen:

1x Duschgel
1x Körpercreme
1x Handcreme

Das Konzept dieses Sets ist die Kirsche, weshalb sowohl auf der wunderschönen Verpackung, als auch auf den Etiketten jeweils welche abgebildet sind. Und ebenso riechen die Produkte auch allesamt sehr angenehm und nicht zu streng nach Kirschen. Zuerst war ich eher skeptisch, weil ich Kirschen nicht sonderlich mag, aber hier ist die Duftnote nicht zu aufdringlich und kann mich komplett überzeugen.

Die Körpercreme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ebenso auch die Handcreme. Das finde ich super, da ich es absolut nicht leiden kann, wenn ich meine Hände eincreme und dann 10 Minuten lang nichts anfassen kann.
Der Duft der Duschcreme bleibt leider nicht sehr lange auf der Haut, aber das dachte ich mir bei dem Preis schon.

Alles in allem ein wirklich sehr süßes Set, besonders was die Verpackung anbelangt. Die ist so hübsch, dass ich sie kaum wegwerfen mag haha. Ich werde mir – da ich die Handcreme so toll finde – sicher noch ein Set holen, sollte ich mal wieder in der Nähe eines DMs sein (im Umkreis von 40 km habe ich nämlich keinen :/).

Das Set bekommt ganze

5 von 5 Krönchen!

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

