NYX Twin Cake Powder „Soft Beige“

Da meine Bebe Goodbye Make-Up Creme bald aufgebraucht ist, wollte ich mich wieder nach etwas neuem umsehen. Da ich mittlerweile von NYX überzeugt bin, habe ich bei eBay für einen Bruchteil des Originalpreises (16,95€ bei Douglas) dieses Puder bekommen 🙂 Es ist Foundation und Kompaktpuder in einem, daher „Twin Cake“. Und es hat einen Lichtschutzfaktor von SPF 10.
Es kommt mit einem Schwämmchen und einem Spiegel. Was mir gefällt ist, dass es aufgeteilt ist, also dass das Schwämmchen nicht die ganze Zeit auf dem Puder liegt. Mir gefällt auch das Aussehen sehr und es liegt gut in der Hand. 
Leider ist es für mich zu dunkel/gelbstichig, also kann ich es momentan noch nicht benutzen. Aber bald ist ja Sommer bzw. muss ich mal wieder öfters ins Solarium 🙂
Aber es liegt leicht und angenehm auf der Haut, man spürt es kaum. Ich trage es aber lieber mit dem Pinsel auf, da es mit dem Schwämmchen etwas angemalt aussieht.
Ich kann es nur empfehlen, aber aufgrund des hohen Preises gebe ich dem Puder

4 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

2 Kommentare zu “NYX Twin Cake Powder „Soft Beige“

  1. Ich finde das Puder auch gut. Feucht aufgetragen macht es einen glatten und ebenmäßigen Teint bei leichter Deckkraft. Aber es geht mir wie Dir: der Preis ist zu hoch.
    lg

  2. Ui, feucht habe ich das noch gar nicht probiert, werde ich direkt mal versuchen 🙂
    Ja, deswegen habe ich es mir bei eBay bestellt, ich werde bei Gelegenheit mal nach einer helleren Nuance schauen.
    Danke für den Tipp.

Kommentar verfassen

