L.A. Girl Luxury Creme Lippenstift „Sinful“

Da ich schon länger auf der Suche nach einem tollen, roten Lippenstift bin, habe ich mir bei meiner letzten Douglas-Bestellung auf gut Glück diesen von „L.A. Girl“ bestellt, da er nur 3,95 € gekostet hat.
Zuerst zur Verpackung. Ich mag die Schriftfarbe sehr gern und auch das pinke Dekor auf der Kappe ist sehr schick. Allerdings wirkt die Kappe leicht zerbrechlich, weshalb ich lieber nicht stark ziehe, wenn ich ihn aufmachen will.
Die Farbe an sich ist etwas korallfarben, leider  auch etwas zu hell. Da ich ein heller Hauttyp bin, steht mir die Nuance nicht wirklich, außer ich benutze dunkleres Make-Up.
Die Haltbarkeit des Stiftes auf den Lippen ist auch in Ordnung, allerdings immer noch nicht lange genug für mich. Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM langanhaltenden Lippenstift…
Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht, man merkt kaum, dass er aufgetragen ist. Ich gebe ihm daher

3 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

2 Kommentare zu “L.A. Girl Luxury Creme Lippenstift „Sinful“

  1. Danke danke! Haha auf deiner Seite war ich sogar schonmal, fand den grünen Lippenstift auf dem Header so toll, deswegen weiß ich das noch 😀 Echt schön gemacht dein Blog ^^ Werde mir gleich mal deinen L.A. Girl Beitrag durchlesen.

Kommentar verfassen

