Gewinne, Gewinne, Gewinne ♥

Ich wollte gerne einmal zeigen, was ich in letzter Zeit so alles gewonnen habe! Vielleicht denken manche, dass ich die ganzen Sachen gratis bekomme, um dafür Werbung zu machen, aber ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich bisher nichts gesponsert bekommen habe und ich die Produkte, die ich nicht selbst bezahlt habe, alle bei Gewinnspielen gewann. Da ich pro Tag bestimmt 3-4 Gewinnspiele mitmache, ist das aber auch nicht verwunderlich 😉

Als erstes möchte ich den Gillette Intuition Naturals vorstellen.
Ich habe ihn bei einer Promoaktion auf Facebook gewonnen und war ganz interessiert, ihn auszuprobieren. Er verspricht, dass man bei der Nassrasur kein weiteres Rasiergel braucht. Im Lieferumfang enthalten ist eine Klinge, eine Kappe und eine Wandhalterung. Als ich ihn ausgepackt habe, war ich überrascht von dem Rasierkopf. Die Klingen sind umgeben von einer Art Kissen, die sich ablöst, sobald er in Kontakt mit Wasser kommt und pflegt damit die Haut. Und in der Tat ist es wirklich ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Leider hält auch hier die Wirkung nicht sehr lange an und ich musste nach zwei Tagen wieder nachrasieren. Auch glaube ich, dass man schnell neue Klingen kaufen muss, da das Kissen wohl sehr schnell aufgebraucht ist. Aber ansonsten finde ich die Idee sehr gut, da ich die meisten Rasiergele nicht vertrage und meine Haut allergisch darauf reagiert. Was ich aber noch zu bemängeln habe, ist, dass man diesen Rasierer nicht sehr gut auswaschen kann, weshalb viele Haare zwischen den Klingen bleiben. Das habe ich auch schon bei anderen Rasierern von Gillette festgestellt und mag daher die von Wilkinson lieber, weil man dort alle Haare bestens entfernen kann. Ich danke Gillette trotzdem für diesen Rasierer 🙂

Als nächstes möchte ich dem Kinder-Riegel-Team für eine sehr schöne Aktion danken. Man konnte eine ganze Zeit lang jeden Tag auf einer Insel im Internet bis zu drei mal buddeln und dort eventuell Gewinne kassieren. Der Hauptpreis war eine Reise auf eine Trauminsel und der Gewinner wird bald bekannt gegeben. Das wäre natürlich zu schön, wenn ich die Reise gewinne würde 😉 Aber ich freue mich auch so über die zwei Dinge, die ich bekommen habe. Einmal eine ganze Packung und dann noch einen einzelnen Kinder Riegel, eingepackt in einer süßen Flaschenpost. Eine sehr süße und nette Idee!

Gestern habe ich dann meinen Gewinn erhalten, auf den ich schon etwas länger gewartet habe. Nivea hat ein Mini-Pflege-Set für langes Haar verlost, bei dem ich eines bekommen habe. Zudem gab es das auch noch für Männer, welches ich ebenfalls gewonnen habe, aber das ist leider noch nicht da. In der Vergangenheit habe ich die „Long Repair“ Serie schon einmal benutzt, daher weiß ich, dass es wirklich funktioniert und die Haare repariert – allerdings nicht so gut, wie die Pantene-Produkte. Allerdings hatte ich damals keine Spülung dazu, also werde ich mal schauen, ob es jetzt doch besser funktioniert 🙂

Ein weiterer Gewinn kam gestern mit der Post, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte, da ich keine Benachrichtigung erhielt! Und um ehrlich zu sein hatte ich das Gewinnspiel auch schon wieder vergessen… Es handelt sich hierbei um ein Shampoo & eine Spülung von Herbal Essences, die zum Relaunch ihrer Websites ihre neuen Produkte verlost haben. Ich habe das Set für trockenes/widerspenstiges Haare erhalten. Da ich erst meine anderen Produkte aufbrauche kann ich noch nichts über die Wirkung sagen, da ich noch nie Herbal Essences verwendet habe. Aber ich habe mich sehr über die Verpackung gefreut, die Sachen waren wirklich liebevoll eingepackt und auch der Brief war sehr niedlich!

Nun folgen Dinge, die ich bei Douglas gewonnen/bekommen habe. Bei den ersten Produkten (links im Foto) handelt es sich um den Inhalt eines Goodie-Bags, dass ich bei der Douglas-Neueröffnung bekommen habe. Dabei gab es allerdings ein paar Missverständnisse, die ich umgehend geklärt wissen wollte. Für die nette Abwicklung und ihr Verständnis danke ich der Filialleiterin aus der Filiale in der Mönckebergstraße, Frau Müller.
Enthalten waren:

Clarins Handcreme 50 ml
DKNY Summer Eau de Toilette 100 ml 
Biotherm Skin Vivo Anti-Aging-Creme 50 ml
Biotherm Eau de Pure 30 ml
Ein Creme-Set von Shiseido

Origins Drink Up Overnight Mask 100 ml
Ein kleines Kennenlern-Set mit Biotherm Men Produkten
Ein Dior Handspiegel
Ein Concealer von Yves Saint Laurent
Ein Douglas-Trinkbecher


Am meisten habe ich mich über die Skin Vivo Creme gefreut, da ich davon mal eine Probe gewonnen hatte und von ihrer Wirkung mehr als überzeugt bin! Auch das DKNY Parfüm riecht sehr gut 🙂

Bei den nächsten Artikeln handelt es sich um ein Kennenlern-Kit von Dermalogica , welches ich ebenfalls bei Douglas gewonnen habe. Sie haben Produkttester gesucht und ich hatte wieder einmal Glück, dass das Los mich gezogen hat 🙂 Bisher konnte ich es noch nicht testen, da ich momentan nicht die ganzen Pflegeserien mischen möchte, aber sobald ich es getan habe werde ich einen ausführlichen Bericht darüber veröffentlichen! Die Serie ist sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet. Sollte ich es also nicht vertragen hat mein Freund immer noch was davon 🙂

Als letztes möchte ich die Calvin Klein Clutch vorstellen, die man als Facebook Fan-Geschenk bei Douglas dazu bekam, wenn man im Wert von 39€ oder mehr etwas bestellt hat. Dazu gab es einen Parfüm-Roller mit dem dazugehörigen Duft „Calvin Klein Sheer Beauty“. Das ist wohl die beste Beigabe, die ich jemals bei Douglas erhalten habe. Ich finde sie sehr sehr hübsch und auch das Parfüm ist genau nach meinem Geschmack.

Sooo, das war’s fürs erste 🙂

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

