NYX Girls „#210 Muted Lavender“ & Black Label Lipstick „Princess“

Am Mittwoch war ich bei einem Douglas-Event (über das ich auch noch schreiben werde) und dort konnte man sich ausführlich beraten, sich die Haare machen und die Fingernägel lackieren lassen. Ich habe mich für einen Farbton für meine Nägel entschieden, der eigentlich nicht in meine favorisierte Nuance fiel, aber ich wollte einfach mal etwas neues ausprobieren.
Und schon bei der ersten Schicht wusste ich, dass die Farbe mein neuer Liebling wird haha! Eine Dame von Douglas hat sogar gefragt, ob sie filmen darf, wie ihre Kollegin die Farbe aufträgt und ich habe natürlich ja gesagt. Und irgendwann standen etliche Frauen um mich rum, weil sie die Farbe und meine echten, langen Nägel extrem interessant fanden. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut 🙂 
Nach der zweiten Schicht war die Farbe noch intensiver und ich habe den Nagellack direkt eingesackt. Daraufhin bin ich zum NYX-Stand gegangen und habe mich nach einem neuen Lippenstift umgesehen. Die nette Make-Up-Artistin hat einen Griff getan, nachdem ich meinte, was ich in etwa suche und den Lippenstift dann aufgetragen. Und was soll ich sagen? Sie hat wirklich Ahnung von den Farben, denn ich liebe die Nuance! Sie passt zudem perfekt zu meiner Hautfarbe und ist nicht zu knallig, aber auch nicht zu unauffällig. Ich habe mich sehr bedankt und bin mit meinen neuen Eroberungen zur Kasse gegangen. Dort hat mir die nette Dame sogar eine Gucci Guilty Bodylotion bekommen, über die ich mich wie eine Schneekönigin gefreut habe. Und erst danach ist mir aufgefallen, wie der Lippenstift heißt; nämlich „Princess“. Ich habe mich scheckig gelacht, das passte ja nun mehr als gut!
Leider hält der Lippenstift nicht sehr lange und der Jumbo Lip Pencil ist daher besser geeignet, wenn man essen & trinken geht. Aber ansonsten ist er super!

Ich kann die beiden Artikel wirklich nur empfehlen und gebe

dem Nagellack: 5 von 5 Krönchen

und dem Lippenstift: 4 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

