Essence LE CrystallICEd Lipgloss 03 Ice Crystals on my Window

Als ich letztens mit meinem Freund in einem DM-Markt war habe ich noch ein paar Überreste der LE „CrystallICEd“ entdeckt. Diesen Lipgloss fand ich sooo schön, aber ich wollte nicht schon wieder Geld ausgeben. Mein Freund hat mich dann gefragt was das überhaupt sei (XD) und hat ihn sich dann genauer angesehen. Daraufhin hat er ihn mitgenommen und ist zur Kasse gelaufen 😀 Yay, somit kam ich zu einem weiteren Lipgloss!

Ich habe kein gutes Bild hinbekommen, wenn er auf der Haut aufgetragen ist, weil er lediglich einen schönen, leicht-rosa Schimmer, aber keine Farbe hat. Daher ist er auf der Hand auf dem Foto nicht wirklich aufgefallen.

Am Anfang klebt er ein bisschen auf den Lippen, aber das legt sich schnell. Auch der Geruch ist angenehm, obwohl manche ihn vielleicht zu intensiv finden. Mich stört das weniger.
Ich verwende ihn nicht allein, sondern meistens über einem matten Lippenstift, damit dieser ein bisschen mehr schimmert und leuchtet. Dafür ist er super geeignet, allein wäre er etwas zu langweilig für mich.

Ich gebe ihm daher

3 von 5 Krönchen
Xoxo,

The Princess 

2 Kommentare zu “Essence LE CrystallICEd Lipgloss 03 Ice Crystals on my Window

Kommentar verfassen

