Adidas Fruity Rhythm Set

Yaaaay, wieder was gewonnen! Ich habe hier noch sooooo viele Sachen, die ich gratis bekommen habe, dass ich langsam nicht mal mehr mit den Berichten hinterherkomme und schon Dinge vergessen habe..  XD Aber kommen wir jetzt zum Adidas Set! Es beinhaltet 30ml Eau de Toilette und 150ml Duschgel.

Erst als ich das Parfüm aufgemacht und gerochen habe wusste ich, dass ich es vor einigen Jahren schon benutzt und geliebt habe. Da habe ich mich direkt doppelt gefreut =) Er ist sehr blumig, frisch und absolut nicht aufdringlich. Er ist perfekt für jeden Tag geeignet und jedes Mal, wenn ich ihn benutze denke ich an Frühling und Ostern.

Besonders schön ist es den Duft bzw. das Duschgel nach dem Sport zu tragen, weil man sich dann gleich wieder erholt und munter fühlt.  Ich liebe ihn über alles und kann ihn bei dem Preis für 11,95 pro 30ml absolut weiterempfehlen 🙂

5 von 5 Krönchen 

Xoxo,

The Princess 

Osterferien mit Thomas Cook
Kommentar verfassen

