NYX-Woche: #7 Trio Eyeshadow Palette „Rock & Roll“

Hier also mein letztes NYX-Produkt für diese Woche! Aber keine Sorge, ich habe noch so einige Artikel, die ich bei Gelegenheit vorstellen werde :))

Für den letzten Artikel meiner Spezialwoche habe ich mich für die Trio Eyeshadow Palette in der Farbkombi „Rock & Roll“ entschieden. Sie kostet 8,95€ und kommt zusammen mit Applicator mit zwei Seiten und einem kleinen Spiegel im Deckel daher.

Es handelt sich bei den drei Farben um sanfte Töne, die sowohl für Tag- als auch Abendstylings sehr gut geeignet sind. Ich trage lieber solche Nuancen, als die knallbunten Varianten. Meiner Meinung nach kann man damit sehr schnell „billig“ aussehen.

Was mir an dieser Palette auch gefällt ist, dass sie nicht glitzert. An sich liebe ich alles was glitzert und habe früher mein ganzes Gesicht damit zugekleistert, doch seit einigen Jahren benutze ich immer weniger und weniger Make-Up, das glitzert. Daher benutze ich diese Palette meistens, wenn ich mich in gehoberen Kreisen aufhalte und weniger, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin und etwas unternehme.

Ich denke, dass ich mir noch zwei weitere Paletten besorgen werde, wenn ich diese aufgebraucht habe. Im Auge habe ich diese beiden: „Casablanca“ (leichtes Grau, hellrosa und  dunkleres Grau) und „Honeycomb“ (hellrosa, leichtes Braun und Karamell). Wenn ich sie in meinen Besitz gebracht habe werde ich selbstverständlich darüber berichten 🙂

Aufgrund des Preises gebe ich der Palette allerdings nicht die volle Punktzahl, da ich für einen Euro mehr bereits auch eine 10er-Palette von NYX bekommen kann!


4 von 5  Krönchen!

 

Xoxo,

The Princess

2 Kommentare zu “NYX-Woche: #7 Trio Eyeshadow Palette „Rock & Roll“

  1. Toller Post und toller Lidschatten.
    Ich glau die Palette kauf ich mir auch!:)
    Bin ab jetzt regelmäßiger Leser und freue mich schon auf weitere Blogeinträge von dir!:)

    Übrigens gibt es Lidschatten auch auf meinem Blog zu gewinnen!:)

  2. Oh, das freut mich aber, dein Blog sieht aber auch interessant aus! 🙂 Habe ich direkt mal gespeichert hihi. Und Lidschatten kann man nie genug haben, schau ich mir später mal direkt an dein Gewinnspiel ^^
    Viel Spaß mit der Palette, ich mag sie wirklich sehr. Ich kann dir aber auch die 10er Paletten ans Herz legen, da ich mir vor kurzem die „Sexy Blue Eyes“ gekauft habe. Die Tage kommt dazu noch ein gesonderter Post 🙂

Kommentar verfassen

