NYX-Woche: #6 Eyebrow Cake Powder „Blonde“

Hier nun das vorletzte Produkt aus dem NYX-Sortiment. Es handelt sich um das „Eyebrow Cake Powder“ in der Farbe „Blonde“.

Es kostet bei Douglas 6,95 € und enthält ein Bürstchen und einen Pinsel. Es gibt zwei aufeinander abgestimmte Farben, sowie ein Gel, um die Härchen in die richtige Form zu bringen.

Ich benutze es noch nicht solange, aber bisher bin ich sehr begeistert. Im Gegensatz zu dem Stift passen diese Farben perfekt zu meinen Augenbrauen, sodass sie nicht zu sehr angemalt wirken. Es ist noch ein wenig Übungssache, bis ich die Kombination der beiden Farben perfekt hinbekomme, aber langsam geht es immer schneller 🙂 Auch das Gel ist perfekt, um die Augenbrauen zu stylen.

Ich kann es wirklich nur empfehlen, besonders für Frauen, denen Stifte zu stark/hart sind. Danke noch mal an Katja vom NYX-Team! ❤

5 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

