NYX-Woche: #5 Jumbo Lip Pencil „724 Chaos“

Hier nun mein fünfter NYX-Artikel. Ich habe ihn mir gekauft, nachdem eine junge Dame bei Facebook geschrieben hat, dass er selbst nach einigen Küssen und mehreren Menüs noch nicht verschwunden war. Da sich Lippenstift und -Gloss bei mir ja sehr gerne schnell auflöst war das natürlich eine gute Gelegenheit mal einen neuen Lippenstift auszuprobieren.

Ich habe mir einen Pinkton ausgesucht, da mein letzter vor kurzem das Zeitliche gesegnet hat. Nun… vielleicht hätte ich mir einen etwas weniger kräftigen aussuchen sollen… Man sieht sehr schnell sehr stark wie angemalt damit aus, quasi wie ein Clown. Ich dachte zuerst, dass es bei mir an der Farbe liegt, aber ich von anderen gelesen, dass es bei ihnen ebenfalls so ist. Das liegt vielleicht an der cremigen, reichhaltigen Konsistenz, ich weiß es nicht genau. Ich habe mehrere Male mit einem Papiertuch drübergetupft, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Zudem habe ich noch einen durchsichtigen Lipgloss auf die oberste Schicht gelegt. 

Man muss ein wenig experimentieren, bis man genau die richtige Menge erwischt, aber das ist Übungssache. Eventuell werde ich mir noch einen helleren, nicht ganz so starken Farbton holen, weil er gerade einmal 4,95 € kostet.

Und er hält wirklich eine ganze Weile. Zwar weniger bei Küssen, als bei Nahrung, aber dennoch ist es okay 🙂

Ich gebe ihm
3 1/2 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

