NYX-Woche: #4 NYX Girls Nail Polish Nr. 209 „Dorothy“

Schon öfters habe ich auf der Facebookseite von NYX gelesen, dass viele den Lack lieben und ihn gerne verwenden. Da ich alleine schon den Namen so toll finde, dass ich ihn kaufen wollte (ich liebe „The Wizard of Oz“!) war das natürlich eine gute Gelegenheit. Nagellack habe ich eigentlich mehr als genug, aber dieser ist dann doch etwas anders. Er besteht aus leichtem schwarz mit einigen blutroten Partikeln.

Ich dachte, dass er komplett schwarz sei, also dass man ihn einfach so tragen könne, doch leider sieht man das dunkle so gut wie gar nicht auf den Nägeln! 😦 Ich habe deshalb einen schwarzen Nagellack von Essence als Unterlack benutzt und dann den „Dorothy“ Lack aufgetragen. Darüber dann noch einen weiteren Klarlack.

Und so kam das Endergebnis, das man auf dem Foto sieht. Ich bin sehr zufrieden damit, weil es mal was anderes ist! Ich mag das rot der kleinen und großen Partikel sehr sehr gern, da es nicht billig und nicht zu sehr nach Fasching aussieht. Diesen Look werde ich meinen Nägeln öfters verpassen, vielleicht probiere ich es auch mal mit anderen Farben außer schwarz aus! 🙂 Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da er sich sehr leicht verteilen lässt und sehr ergiebig ist.

5 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

