NYX-Woche: #3 Blush „Natural“

Hier mein drittes Produkt, in das ich nich total verliebt habe! Es handelt sich um den Blush „Natural“. Er kostet bei Douglas 8,95€ und kommt in einer kleinen, hübschen schwarzen Dose daher. Sie lässt sich leicht öffnen, geht aber in der Tasche nicht auf, was ich sehr begrüße! Wie oft habe ich erlebt, dass mein Puder oder Lidschatten das Innenleben meiner Taschen verschönerte…. Nun ja, zurück zum Blush.

Er hat einen wunderbaren rosa-ton, der einigen vielleicht sogar zu stark ist, aber ich liebe es ja rosa 😉 Er lässt sich leicht verteilen und man muss nicht viel davon auf den Pinsel übertragen, damit er sichtbar auf den Wangen wird. Zudem hat er leichte Glitzerpigmente, die einen schönen Glanz auf die Stellen zaubern, die man geschminkt hat. Ich bevorzuge eigentlich die Wangenknochen zu betonen, jedoch ist dieses Blush dafür weniger geeignet. Damit sah ich irgendwie angemalt aus… Aber direkt auf den Wangen verteilt und sparsam aufgetragen verleiht es einem einen Hauch von Barbie und Prinzessin. Damit er ewig hält sollte man unbedingt eine Foundation darunter tragen.

Zudem ist er für jede Gelegenheit geeignet, kommt eben ganz darauf an, wie stark oder sanft man ihn aufträgt. Ich benutze ihn nur noch und werde mir auch in Zukunft genau diese Farbe holen, sollte diese aufgebraucht sein. Wer andere Farben favorisiert sollte sich bei seinem Douglas mal umsehen, NYX hat eine große Auswahl an wunderbaren Farbnuancen, da findet bestimmt jeder seinen Lieblingsblush! 🙂

5 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

