NYX-Woche: #1 Sheer Tube Lipgloss „Cinnamon“ & „Luscious“

Als Start meiner NYX-Woche möchte ich heute das erste Produkt vorstellen! Hierbei handelt es sich zuerst um den „Sheer Tube Ligloss“ in der Farbe „Cinnamon“. Der Preis bei Douglas beträgt 6,95 € und darin enthalten sind 15ml. Ich habe diesen jedoch günstig bei eBay neu ersteigert, da ich eher der Lippenstiftfreund bin, als Lipgloss. Ich wollte ihn erst einmal ausprobieren, bevor ich wirklich 7 Euro dafür ausgebe und mich im Nachhinein ärgere.

Doch das wäre nicht passiert! Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Gloss. Zuerst war ich verwundert, als ich ihn aufmachte, da ich keinen Applikator erwartet hatte. Jedoch befindet sich unter der kleinen schwarzen Kappe ein Pinselapplikator, bei dem die Farbe in der Mitte herausgedrückt wird und sich somit in den Pinseln verteilt. So lässt sich die Farbe leicht und schnell auf die Lippen übertragen und man kann leicht steuern, wie viel oder wie wenig man auftragen möchte.

Leider ist die Farbe nicht wirklich für mich geeignet, da sie genau die gleiche Nuance hat wie meine Lippen und deshalb nur der Schimmer auffällt und nicht die Farbe selbst. Schade! Wer jedoch hellere Lippen hat wird sich über einen dunklen Rot-ton freuen, der mit einem leichten Schimmer ohne jeglichen Glitzerkram edel daherkommt.

Die Haltbarkeit und der Geruch sind auch in Ordnung. Zuerst war mir der Geruch zu stark – es roch sehr stark nach irgendeiner Frucht, keine Ahnung welche – aber nach einer Weile riecht man diesen kaum noch beim auftragen.

Der Gloss hält bei mir etwa 3 Stunden ohne trinken und essen, was bei meinen Lippen schon wirklich sehr lang für einen Gloss ist! Allerdings ein Kuss und der Partner hat mindestens die Hälfte davon auf den Lippen.

Daher hat es mich sehr gefreut, dass ich durch eine Aktion bei meiner letzten Douglas-Bestellung noch einen Sheer Tube Lipgloss bekommen habe und zwar in der Farbe „Luscious“.

Hier ist es ähnlich mit dem Farbton, allerdings ist er etwas heller als „Cinnamon“ und glitzert leicht. „Luscious“ gefällt mir daher ein bisschen besser und ich werde diesen wohl zuerst aufbrauchen.

Ich werde mir bei Gelegenheit noch einige andere, hellere Farbnuancen besorgen, da ich doch recht überzeugt von dem Sheer Tube bin!

4 von 5 Krönchen 🙂


Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

