Ankündigung und kleines Überraschungsgeschenk!

Sooo! Ich wollte meine lieben Leser darauf hinweisen, dass ich etwas spezielles vorhabe. Die nächste Woche soll auf meinem Blog komplett einer Firma gewidmet sein: Meinem neuen Make-Up-Liebling NYX! Jeden Tag werde ich ein bestimmtes Produkt vorstellen und es testen. Es werden viele unterschiedliche Dinge sein, wie Lidschatten, Nagellack, Lippenstifte und so weiter. Ich hoffe ihr werdet Spaß dabei haben und schon gespannt sein, was meine neuesten Errungenschaften sind 🙂

Ferner habe ich mich heute sehr über ein kleines Geschenk gefreut! Im Dezember habe ich bei einem Adventskalender von Edelight mitgemacht und leider kein einziges Mal gewonnen. Deshalb war ich sehr überrascht, als ich vor ein paar Tagen eine E-Mail bekam, dass es einen Trostpreis gebe und ich diesen in den kommenden Tagen erhalten würde. Zuerst habe ich nicht wirklich dran geglaubt, doch als ich heute nach Hause kam fand ich tatsächlich einen Umschlag mit dem Stempel von Edelight vor. Darin befand sich eine kleine Packung mit leckeren Schokoladenpilzen, gefüllt mit einer Nugat-Füllung, von Hussel. Ich habe mich riesig über dieses kleine Präsent gefreut und danke dem Team sehr 🙂 Eine sehr schöne Idee!

Nun denn, eine gute Nacht noch und freut euch auf die kommenden NYX-Artikel!

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

