Erneuter Produkttest Pantene Pro-V Schutz & Volumen für Coloriertes Haar

Ja, was sagt man dazu! Ich habe doch tatsächlich noch ein Produktpaket von Pantene Pro-V gewonnen! 😀 Darüber freue ich mich unheimlich, da ich mittlerweile auf diese Serie schwöre! Meine anderen Produkte sind – bis auf das Spray – schon fast leer und da kam mir dieser Gewinn wie gelegen. Was mir besonders gefällt ist, dass hier auch ein ganzes Heft dabei war, in welchem dargestellt wurde, wie man seine Haare am besten pflegt und wäscht. Ich habe einige neue Tipps & Tricks dadurch erfahren. Schade, dass das bei dem anderen Gewinn nicht mit dabei war! Auch befand sich in dieser Box eine Art Rädchen, mit dem man das richtige Produkt genau für seine Haare rausfinden konnte. Für mich eher irrelevant, da nichts anderes als die Serie für coloriertes Haar für mich in Frage kommt, aber dennoch eine schöne Idee. 
Zudem wurde ich quasi mit weiteren kleinen Produktpäckchen beschmissen, die ich bereits unter sämtlichen Freundinnen und Bekannten verteilt habe 🙂 Ich hatte mich schon gewundert, warum der Karton so schwer war, haha! Zu diesen Proben lagen auch noch kleine „Ausweise“ bei. Mit diesen konnte man seine Haargesundheit testen und nach zwei Wochen Anwendung der Pantene Produkte mit genau diesem Test noch einmal feststellen, ob die Haare gesünder geworden sind.  Da ich die Serie nun schon etwas länger benutze brauche ich diesen Test nicht zu machen, ich sehe auch so, dass meine Haare nun viel heiler sind 🙂
Ich bin immer noch sehr begeistert von den Artikeln und kann sie nur jeder Frau empfehlen, die keine gesunden und glänzenden Haare besitzt. Nach diesen Produkten ändert sich das definitiv!

5 von 5 Krönchen


Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

