Essence PureSkin Purifying Face Strips

Da ich die Strips von Cadeavera aufgebraucht habe, wollte ich ein paar neue ausprobieren. Leider hat Essence auch nur eine Packung für Kinn & Stirn und eine für Nasenstrips. Ich habe mich jetzt zuerst für die Kinn & Stirn Strips entschieden. Sie kosten 1,49€ und es sind 3 x 2 dreieckige Strips enthalten.
Zuerst fällt auf, dass diese, im Gegensatz zu denen von Nivea und Cadeavera, bläulich-türkis sind und nicht nach Chemie, sondern nach Parfüm riechen. Die Anwendung ist jedoch die gleiche, wie bei den anderen. Maximal 15 Minuten, minimum 10 auf angefeuchteter Haut belassen und dann abziehen.
Sie kleben auf jeden Fall sehr viel besser als die von Nivea. Sie haften sofort und werden auch recht schnell hart.
Ich habe sie nach 15 Minuten abgezogen und selbst da klebten sie noch sehr fest auf der Haut. Das hatte ich bei keinem der anderen Produkte. Somit haben die Strips auch einige Mitesser entfernen können und ich meine es waren mehr, als bei Cadeavera. Dennoch ist es immer noch nicht das Ergebnis, was ich mir von diesen Strips erhoffe! Es müssen einfach mehr sein denke ich, aber vielleicht ist meine Haut auch einfach nicht für die Strips geeignet 😦
Naja, diese Packung werde ich auf jeden Fall aufbrauchen und danach dann die für die Nase testen; außer ich finde in der Zwischenzeit noch bessere Strips. Mal sehen!

4 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

