Playboy Play it Spicy und Playboy New York Geschenkset

Am Wochenende habe ich etwas tolles bei DM entdeckt! Da ich ja großer Fan der Playboy Düfte bin, sind mir sofort die neuen Geschenksets aufgefallen. Zuerst bemerkte ich das Play it Spicy Set mit einem Schlüsselanhänger für 10,95 € und wollte das schon mitnehmen, als ich dann das letzte Set mit Play it Spicy 30 ml, Playboy New York 50ml und zwei Ketten für 14,95 € sah. Das konnte ich einfach nicht stehen lassen und bin mit einem breiten Grinsen wieder aus dem Laden gegangen.
Normalerweise benutzt mein Freund nur Playboy Miami und Ibiza, da dachte ich ist es eine gute Gelegenheit mal etwas neues auszuprobieren. Dieser Duft ist etwas stärker als die anderen, also eher für den Abend. Mein Lieblingsduft ist Play it Rock, aber Spicy mag ich auch, insofern ist der Mix dieser beiden Düfte okay, auch wenn ich es schade finde, dass nur diese beiden zur Auswahl standen.
Besonders schick finde ich die beiden Ketten! Die für die Dame besteht aus einer silberfarbenen Kette mit einem halben Herz, auf dem ein Glitzersteinchen sitzt. Die Kette für den Mann besteht aus einem gummiähnlichen Material und auch daran hängt ein halbes Herz. Auf der Rückseite beider Herzen steht „Playboy Fragrances“. Mein Freund trägt keine Ketten, daher habe ich das Herz zum Schlüsselanhänger umfunktioniert 🙂
Das Set ist wirklich eine süße Idee und vor allem sehr preiswert! Ich kann es nur jedem Pärchen empfehlen.

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

