Bebe Young Care – Mattierende Pflege für Mischhaut

Und noch eine Creme. Ich sag ja, momentan kann ich eine eigene Drogerie damit aufmachen. Diese hier habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, weil er weiß, dass ich den Duft von den Cremes und Lotions so gerne mag 🙂
Zwar wollte ich erst die Creme von Essence aufbrauchen, aber da ich sie übers Wochenende, bei dem ich immer bei meinem Freund bin, vergessen hatte, habe ich diese benutzt. Und ich bin begeistert! Sie riecht wunderbar wie eine Frühlingsbrise, ist absolut reichhaltig und sorgt für wohltuende Frische auf dem Gesicht. Selbst, wenn man Make-Up oder die Bebe Goodbye Make-Up Creme aufträgt fühlt sich die Haut sanft an und das hält fast den ganzen Tag vor 🙂 Ich finde sie wirklich sehr gut und kann sie nur empfehlen!
Deshalb bekommt sie von mir

5 von 5 Krönchen!

Xoxo,

The Princess 

5 Kommentare zu “Bebe Young Care – Mattierende Pflege für Mischhaut

  1. Ja das macht sie recht gut, aber ich habe nicht soo stark fettige Haut, vielleicht wäre das dann bei dir anders! Ich trage über der Creme momentan immer die Bebe Young Care Goodbye Make-Up Creme, dann ist alles schön rosig und gleichmäßig 🙂 Sie ist glaube ich nicht sehr teuer, zwischen 2-3 Euro. Da kann man sie denke ich gern mal ausprobieren.

Kommentar verfassen

