Playboy – Play it Sexy Massage Set

Aaah, ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd! Dieses Set habe ich zum Valentinstag bei einer Aktion von Playboy gewonnen! Besonders toll finde ich, dass ich das Play it Sexy Set bekommen habe, da das der einzige Duft ist, den ich aus der Reihe bisher noch nicht besitze.

Die Massagecreme riecht so wunderbar frisch und fruchtig, sodass ich sie auch gerne als Körperlotion besitzen würde. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Auch ist sie sehr reichhaltig.

Das Eau de Toilette riecht etwas anders als die Creme. Es ist stärker, leicht orientalisch und ist eher etwas für den Abend. Wenn ich es trage fühle ich mich selbstbewusster und attraktiver, weil der Duft sehr auffällt. Es gefällt mir besser als Play it Spicy, aber nicht so sehr wie Play it Rock 🙂

Ich bin absolut überzeugt von diesem Set und kann es nur weiterempfehlen!

Wunderbare Abende zu zweit garantiert 😉

Xoxo,

The Princess 

Ein Kommentar zu “Playboy – Play it Sexy Massage Set

  1. Hey, ich bin mal so frei und schreibe mal was auf der Seite. Sieht toll aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem verstehe aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Anregung. Weiter so!

Kommentar verfassen

