Douglas Einkauf ♥

Heute habe ich bei meiner tollen Douglas-Filiale endlich das gefunden, was ich gesucht habe! Nämlich das Kosmetikset „Sealed with a Kiss“ von Color Institute (Markwins). Allein die Box ist so süß, dass ich es unbedingt haben musste 🙂 Es kostet 9,95 €. Darin zu finden sind drei Lipglosse, in Form eines Ringes (die zwei in der linken oberen Ecke und auf der rechten Seite). Die sind wirklich richtig niedlich 🙂 Die beiden Sachen oben und die Rose sind ebenfalls Lipglosse. Dann gibt es noch zwei Nagellacke und daneben ein kleiner Lidschatten in zwei Farben (lila und pink). Links und rechts neben dem Rosen-Lipgloss befinden sich zwei Schimmer-Puder, ebenfalls in lila und pink. Ich finde die Sachen wirklich sehr toll, weil das auch genau meine Farben sind! Zudem duften sie alle sehr angenehm.

Dazu habe ich mir noch eine Handcreme gekauft, die von Douglas selbst ist. Sie ist mit Shea-Butter und riecht sehr stark nach Rosen. Ich finde sie sehr gut, besonders weil sie nur 1,95 € kostet.

Ich möchte vor allem der netten Verkäuferin danken, die mich immer sehr nett bedient (sowieso alle in der Filiale sind sehr freundlich). Sie hat mir trotz des geringen Einkaufswertes noch eine Probe von DKNY und einen Escada-Handyanhänger mitgegeben, den ich sowieso haben wollte 🙂 Insbesondere finde ich gut, dass man mit der Douglas-Card bezahlen kann und ich somit erst im nächsten Monat dafür bezahle!

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

