Box of Beauty Februar 2012

Am Wochenende habe ich meine erste Box of Beauty von Douglas erhalten! Ich habe vorher schon an den Markennamen bei Douglas gesehen, dass viele Cremes dabei sein werden. Ein wenig blöd, da ich in letzter Zeit immer wieder welche geschenkt bekommen und mir selbst gekauft habe. Insofern ist mein Bedarf jetzt auf jeden Fall für mindestens 6 Monate gedeckt!

Wenn ich sie mit meiner ersten Glossybox vergleiche gewinnt auf jeden Fall letztere. Da war es schön ausgeglichen; ein wenig Pflege, ein wenig Make-Up, ein wenig Düfte etc. Von allem eben etwas – und auch genau für meine Haut, während in der Box of Beauty Cremes beiliegen, die für alle möglichen Hauttypen sind. Nun ja, dafür wird wohl die nächste Box interessanter!

Aber jetzt möchte ich die aktuellen Produkte (von links nach rechts) vorstellen.

Zuerst das Gesichtspflegeset „Natur Pur“ für anspruchsvolle Haut von Charlotte Meentzen (2x 20ml). Ich habe nicht gerade anspruchsvolle Haut, sondern Mischhaut, weshalb ich gespannt bin, wie meine Haut darauf reagiert. Ich habe eben die Nachtpflege aufgetragen und diese ließ sich sehr gut verteilen. Sie riecht allerdings für mein empfinden sehr streng, so, wie die meisten Naturprodukte. Es hat nicht lange gedauert, bis sie eingezogen ist und trotzdem spüre ich sie immer noch auf der Haut wie einen schützenden Schleier. Das finde ich sehr angenehm. Sie klebt kein bisschen und wenn sie auf das Gesicht aufgetragen ist, riecht man sie nicht mehr (worüber ich ganz froh bin). Ich denke jedoch nicht, dass ich es mir nachkaufen werde, da es andere Cremes gibt, von denen ich bereits überzeugt bin. Aber vielleicht ist es für Frauen geeignet, die besonders auf Naturprodukte achten.

Das zweite Produkt ist die Handpflege von Dr. Scheller (20ml). Sie riecht sehr angenehm und sättigt die Haut extrem mit Feuchtigkeit, allerdings zieht sie deshalb auch sehr langsam ein. Sie ist mehr für die kalten Tagen geeignet. Auch hier bin ich noch unschlüssig, ob ich sie nachkaufen werde.

Am meisten habe ich mich über das folgende Produkt gefreut! Es handelt sich um das Boss Orange Duschgel (50ml), dass ich bereits selbst schon einmal gekauft und gern benutzt habe. Ich liebe diesen frischen Geruch und habe auch noch die Kette mit dem tragbaren Duftdöschen. Für dieses Produkt gibt es auf jeden Fall einen großen Daumen hoch, solche Sachen möchte ich in Zukunft gerne in meiner Box sehen 🙂

Nun zu dem Produkt, womit ich bisher noch nicht soviel anfangen kann, weil ich so etwas noch nie benutzt habe. Es handelt sich um das Kiehl’s Midnight Recovery Serum (4ml). Da ich keine Falten habe und ich es deshalb nicht unbedingt nötig habe, werde ich es erst ausprobieren, wenn meine ganzen Cremes leer sind. Ich möchte jetzt nicht zuviel mischen.

Das verhält sich nicht anders, als bei dem nun letzten Produkt. Dieses ist übrigens das Produkt in Originalgröße. Santaverde Aloe Vera Creme Medium (30ml). Wieder eine Gesichtscreme, die angeblich für alle Hauttypen geeignet sein soll. Nun, mal sehen, wie gesagt. Ich werde sie erst testen, wenn die anderen leer sind 🙂

Alles in allem ist die Box okay. Besonders freue ich mich über die Handcreme und vor allem das Duschgel. Und natürlich über die Box selbst; ich liebe auch die von Glossybox, man kann die Sachen so schön darin ordnen!

Xoxo,

The Princess 
 

Kommentar verfassen

