CV Cadeavera Hautverfeinernde Clear-Up Strips

Nachdem die Strips von Nivea mich nun überhaupt nicht überzeugt haben, war ich bei Müller und habe mir deren Eigenmarke besorgt. Sie kosten etwa 2 Euro und es befinden sich 6 Strips in der Verpackung.

Mir ist leider nur zu spät aufgefallen, dass diese Strips für das Gesicht ab 25 sind…. Ich weiß zwar nicht, warum das bei solchen Strips einen Unterschied machen müsste, aber na gut.

Auch diese Strips muss man auf angefeuchtete Haut kleben und 5-10 Minuten  einwirken lassen. Und Voila! Endlich funktioniert das, was ich wollte. Sie fallen nicht von alleine ab und selbst nach über 10 Minuten kleben sie noch sehr fest an der Haut. Somit schafft es der Strip genug Mitesser wegzureißen. Die Haut fühlt sich danach sehr frisch an, besonders, wenn man sie noch einmal mit Wasser abspült. Zudem habe ich einen deutlichen Unterschied gesehen!

Leider habe ich auch erst im Nachhinein bemerkt, dass es nur Nasenstrips sind und nicht auch welche für Kinn und Stirn. Ich werde bei Gelegenheit noch einmal schauen, ob es auch welche für diese Regionen gibt.

Ich gebe den Strips

4 von 5 Krönchen! 
Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

