Labello Soft-Rosé Doppelpack

Eigentlich wollte ich mir einen anderen Pflegestift holen, doch da sah ich wieder eines dieser Doppelpacks. Ich habe mir bereits „Angel Star“ von Labello im 2-er Pack besorgt und bin davon sehr überzeugt.

Im Gegensatz zu „Angel Star“ sind diese beiden Labellos sehr hell und rosa – für mich wohl leider zu hell, da der Ton kein bisschen auf meinen Lippen auffällt :/ Sie riechen sehr angenehm nach Rosen und sie gefallen mir daher besser als Angel Star, welcher doch sehr künstlich riecht. Sie pflegen auch prima, allerdings werde ich sie mir nicht noch einmal holen, da die Farbe nicht für mich geeignet ist. Ich brauche kräftigere, dunklere Töne.

Für alle anderen: 2 Labellos für 1,69 € sind nicht zu verachten, also schlagt zu 🙂

4 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

