Joop! Femme Eau de Toilette 30ml

Mein Freund hat mir unter Anderem diesen Duft zum Valentinstag geschenkt, weil die Douglas Verkäuferin meinte, dass besonders viele junge Frauen dieses Parfüm kaufen würden. Nun ja…. Da frage ich mich, was jung für die Frau ist! Besonders auf der Douglas Seite sieht man, dass nur Frauen von 35-59 diesen Duft bewertet haben. Dieser Duft ist sehr stark, schwer und orientalisch, meiner Meinung nach ist er wirklich nicht für junge Frauen, sondern Damen mittleren Alters oder älter geeignet.

Anders als bei Chanel No.5, der ebenfalls ausdrucksstark ist, erweckt dieser wirklich eher den Eindruck von „reif“…. Zwar fühlt man sich schon selbstbewusst, wenn man ihn trägt, weil er so aufdringlich ist und man auffällt, aber ich denke, dass es da auch andere, süßere Düfte für junge Frauen gibt als diesen, die diese Wirkung erzielen. Ich werde bei Gelegenheit mal meine Freundinnen fragen, wie sie diesen Duft wahrnehmen.
Was aber sehr toll ist, dass er sehr lange hält. Ich musste kein einziges Mal nachsprühen!

Ich werde mich wohl noch mit diesem Parfüm anfreunden müssen, um meinem Freund eine Freude zu machen. Mal sehen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch! 🙂

Solange erstmal

2 von 5 Krönchen für junge Frauen

und 5 von 5 Krönchen für ältere Frauen

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

