Essence My Skin Caring Cleansing Wipes

Eigentlich benutze ich eine Abschminkcreme von Vichy, da diese aber nun leer ist, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.
Diese Abschminktücher von Essence riechen wirklich super fruchtig nach Granatapfel und kein bisschen künstlich, sie kriegen selbst wasserfestes Augen Make-Up weg. Klar, man muss mehrere Male drüberstreichen, aber nach einer Weile ist alles fort.
Sie sind nicht sehr nass, sondern wirklich nur feucht. Das finde ich besser, als wenn sie ganz nass sind.
Das Beste ist jedoch, dass sie absolut nicht in den Augen brennen!!
Man hat ein sehr reines Gefühl, nachdem man sie angewandt hat und die Haut fühlt sich frisch und voller Feuchtigkeit an. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kosten 25 Tücher 1,49 €.

Ich kann sie nur empfehlen 🙂

4 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

