Kleine Aufmerksamkeit von Douglas ♥

Soeben habe ich eine sehr tolle Überraschung bekommen! Nachdem ich Douglas vor einigen Tagen eine E-Mail geschickt habe, weil es ein paar Unstimmigkeiten gab, habe ich heute in der Post einen dicken Umschlag gefunden. Siehe da, ganz viele Gratisproben!

1x 4ml J’adore von Dior
1x 30ml Roberto Cavalli Duschgel 
1x 4ml Diorshow Extase Mascara von Dior
1x 30ml Shalimar Parfum Initial Body Lotion von Guerlain 
1x 7ml Estee Lauder Resilience Lift Night 

Ich freue mich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit, vielen lieben Dank liebes Douglas-Team! ❤ Besonders das Duschgel und das Parfüm gefallen mir sehr!

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

