Produkttest Escada Sommerdüfte „Sexy Graffiti“, „Island Kiss“ und „Rockin‘ Rio“ Limited Edition

Ich bin so überglücklich, dass ich schreien könnte! Nachdem ich mich gezügelt habe und mir einmal gesagt habe „Nein, du kaufst dir nicht für 70 Euro ein Parfüm, weil Douglas das jetzt vor Produktstart anbietet“, habe ich mich in Geduld geübt und gewartet, ob ich nicht bei ihnen für einen Produkttest ausgewählt werde. Und Voila! Ich bin eine der Glücklichen die sogar alle 3 Düfte testen darf! Zwar nur in de 30 ml Ausführung, aber so muss ich kein Geld ausgeben und habe alle Düfte auf einmal! 🙂 Ich kann es immer noch gar nicht fassen. Vielen lieben Dank dafür noch einmal an das Douglas-Team!

Nun aber zu den Düften. Ich bekam das Paket und wusste schon, was mich erwartete. Aber dass es sogar in einer schönen Geschenkverpackung war und ein handunterschriebener Brief dabei lag, hätte ich nicht vermutet. Sehr toll, ein großes Plus!
Die Pappschachteln, in denen sich die Düfte befinden, sind wirklich wunderschön. Ebenso wie die Flacons. Alle drei stehen für einen bestimmten Ort. „Sexy Graffiti“ für New York, „Rockin‘ Rio“ für Rio de Janeiro und „Island Kiss“ für die Karibik.
Was ich allerdings schade finde ist, dass der Handyanhänger erst bei den 50 und 100 ml Flaschen dabei ist. Ebenfalls finde ich es nicht so toll, dass der Name des Duftes nicht auf den Flacons steht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine großen Unterschiede zwischen den einzelnen Düften feststelle. Sie riechen alle ziemlich gleich! Frisch, fruchtig und sehr leicht. Was mich jedoch wundert ist, dass ich bei Müller die Parfüms bereits einmal gerochen habe. Und ganz ehrlich, dort rochen alle furchtbar. Wie Badduftsprays! Und ich freute mich zu dem Zeitpunkt, dass ich nicht die 100 ml Version bei Douglas.de gekauft hatte. Umso mehr war ich gespannt, als ich die Nachricht bekam, dass ich gewonnen habe. Aber dieser Eindruck hat sich ja Gott sei Dank verbessert 🙂

Leider, wie bei allen Escada Sommerdüften, halten sie nicht sehr lange und man muss öfters nachsprühen am Tag. Aber das bin ich gewohnt.

Für die Düfte und diese tolle Aktion gibt es

5 von 5 Krönchen!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

