Soap & Glory Girligo Körperspray

Hier nun ein weiteres Produkt aus meiner Soap & Glory Bestellung aus Großbritannien.
Das Spray soll angeblich feuchtigkeitsspendend sein und nach dem duschen einen frischen Duft auf die Haut zaubern. Ich muss ganz ehrlich sagen, das einzig gute an diesem Produkt ist die schicke Sprayflasche. Es sprüht nicht sehr flächig, eher tropfenförmig und zerfließt deshalb nicht sehr gut. Daher muss es einmassiert werden und bleibt nicht wie ein „Schleier“ auf der Haut. Zudem ist es milchig weiß – und genauso riecht es auch. Wie geronnen, gemischt mit Seife. Das ist nun wirklich kein Duft, den ich den ganzen Tag auf der Haut tragen will. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, den dieser Geruch anspricht.
Die Wirkung was die Feuchtigkeit anbelangt habe ich übrigens auch nicht wahrgenommen, weshalb es keine Alternative zu Bodylotions oder -butter ist.
Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen und werde es mir bestimmt nicht noch einmal kaufen.
Hätte ich es nicht für wenige Euro bekommen, hätte ich mich bestimmt zu Tode geärgert.

1 von 5 Krönchen


Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

