The Vampire Diaries Staffel 2 Blu-Ray

Ich habe mir aus der Bibliothek die zweite Staffel auf Blu-Ray ausgeliehen, da ich mir lieber andere Serien gekauft habe. Und naja… bereuen tue ich es nicht unbedingt.

Der einzige Grund, warum ich diese Serie gucke ist zugegebenermaßen Damon und sein unbändiger Blutdurst. Und oh, den bekam ich auch in den ersten 3 oder 4 Folgen super zu sehen. Mein Gott, hat mir die Szene in Elenas Schlafzimmer gefallen, als Jeremy reinkam… Ja und dann? Danach wurde er zum großen Emo und ich hangelte mich von einer Folge zur anderen, in der Hoffnung, dass wenigstens die Urvampire irgendwen wichtiges töten. Katherine verschwand auch nach einigen Folgen wieder im Hintergrund, weshalb ich auch von ihr keine großen Taten erwarten konnte. Die Staffel hat mir deshalb bei weitem nicht so gut gefallen, wie die erste. Ich will mehr unvorhergesehene Tode und mehr Blut!
Allerdings finde ich immer noch gut, dass im Fokus nicht die Liebe zwischen irgendwelchen Charakteren steht, sondern die Gefahr, die allgegenwärtig ist. Wie zum Beispiel durch die neuen Werwölfe oder Urvampire. Obwohl mir aus keinem Lager irgendeiner sonderlich gut gefallen hat. Die Urvampire hätten wirklich sexier sein können!!
Aber das Ende der Staffel ging mir schon wieder viel zu weit und war zu nervig. „Ich werde mich opfern, damit keiner stirbt!“ „Nein ich, ich werde euch alle retten!“ „Nein, ich werde das tun, ich will nicht, dass jemandem etwas passiert!“
Mein Gott, dann opfert euch eben alle, dann ist Ruhe und alle sind glücklich, weil sie sich geopfert haben. Ich hasse so was. Besonders da wurde übrigens wieder bewusst, wie sehr sich Damon zum schlechten verändert hat. Beziehungsweise zum guten, aber für mich schlecht! Ich will nicht, dass er gut ist, das zerstört doch alles -.- Auch Alaric ist zum vollkommenen Weichei und Trinker geworden. Wirklich dämlich.
Ich habe bereits begonnen die dritte Staffel zu schauen, bisher gefällt sie mir ganz gut. Ich hoffe, dass sie nicht auch so einen Knick bekommt, wie die zweite. Seien wir gespannt!

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

