Produkttest Pantene Pro-V für Coloriertes Haar

Wieder einmal hatte ich großes Glück und wurde ausgewählt eine ganze Produktpalette in Originalgröße von Pantene Pro-V auszuprobieren!
Das Paket besteht aus einem Shampoo, einer Spülung, einer Anti-Schäden 2-Minuten Kur und eine Sofort Schutz und Glanz Pflege-Sprühkur.

Da ich eine bekennende Nutzerin von Friseurmarken bin ging ich sehr neutral an diese Produkte ran.

Und ganz ehrlich. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie extrem gut diese Pflegeserie ist.

Als erstes habe ich das Shampoo benutzt und sofort stieg mir ein sehr angenehmer Duft entgegen. Das weiße Shampoo ließ sich sehr gut einmassieren und verbreitete in der ganzen Dusche seinen angenehmen Geruch. Als nächstes kam die Spülung dran. Auch diese roch ähnlich wie das Shampoo, allerdings war mir das sogar schon zu süß und stark. Sie lässt sich nicht so gut verteilen, man muss sehr viel davon benutzen, um das ganze Haar zu pflegen.
Zu guter Letzt habe ich die Kur angewendet und da fiel mir negativ auf, dass das Material, aus dem die Tube ist, nicht geeignet für rutschige Hände ist. Bisher ist sie mir schon mehrere Male runtergefallen, weil sie mir beim drücken aus den Fingern gerutscht ist. Der Duft der Kur gefällt mir am besten, er ist nicht so intensiv wie der der Spülung und dennoch etwas angenehmer als der des Shampoos. Aber auch die Kur muss mehrmals verwendet werden, weil sie sich ebenfalls nicht so gut verteilen lässt.
Die Pflegesprühkur habe ich bisher nicht so häufig angewendet, weil die anderen drei Sachen momentan komplett ausreichen.

Meine Haare waren noch nie so gesund, weich und wohlduftend wie nach einer Anwendung dieser Pflegeserie. Besonders toll ist es, dass die Haare ganze zwei Tage duften. Ich muss nicht einmal Parfüm benutzen!
Auch haben sie mehr Volumen und glänzen viel stärker, als vorher. Selbst anderen Leuten ist das aufgefallen, ohne, dass ich etwas gesagt habe. Ich bin auf jeden Fall überzeugt worden, dass nicht nur Luxus-Marken das halten, was sie versprechen und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diese Produkte testen durfte. Ich kann sie allen empfehlen, die Probleme mit Spliss, matten oder krausen Haaren haben.

6 von 5 Krönchen! 🙂 

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

