Soap & Glory Heel Genius Fußcreme

Und hier das letzte Produkt aus meiner Soap & Glory eBay.uk Bestellung.
Diese Creme ist, soweit ich weiß, ebenfalls noch nicht in Deutschland erhältlich.
Sie soll die Füße zart und weich machen, ebenso hübsch anzusehen. Anwenden soll man sie jeden Abend. Großzügig einmassieren und dann Wollsocken darüber ziehen, damit sie über die Nacht einziehen kann.
Nun, ich habe all das versucht, nur gab es ein Problem: Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil meine Füße nach einer Weile anfingen wie verrückt zu jucken. Einen Abend habe ich das durchgehalten, als es am nächsten Tag jedoch wieder so war hatte ich keine Lust mehr.
Daraufhin habe ich sie morgens angewendet, da stört mich das Jucken nicht so extrem. Die Füße sind wirklich sanfter und weicher geworden, weshalb ich die Creme auch trotz der nervigen Nebenwirkung weiterverwende. Auch der Duft ist sehr angenehm, allerdings zieht sie wirklich schlecht ein und braucht sehr lange um zu trocknen. Deshalb fühlt es sich am Anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig an, wenn man die Socken darüber trägt.

Da das Jucken jedoch wirklich sehr störend ist gebe ich der Creme daher

2 1/2 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

