Nivea Visage Hautverfeinernde Clear-Up Strips

War ja klar, dass ich einmal daneben greifen muss bei Kosmetikprodukten. Ich habe diese Strips in der Hoffnung gekauft Mitessern den Kampf anzusagen, weil mein Peeling mittlerweile zur Neige geht und ich mal etwas neues ausprobieren wollte. Da ich ansonsten von Nivea sehr überzeugt bin habe ich mich für diese Marke entschieden.

Hätte ich mal eine andere genommen.

In der Packung befinden sich 4 Nasenstrips und 4 Strips für das Kinn oder wahlweise die Stirn. Man soll die Haut anfeuchten und die Strips dann für 10 bis maximal 15 Minuten tragen. Angeblich sollen die Strips dann haften und die Mitesser nach dieser Zeit abziehen. Ob das so ist weiß ich nicht, denn die Strips hielten maximal 5 Minuten. Besonders die am Kinn fallen quasi sofort ab und sind hart, egal wie sehr ich sie anfeuchte. Ich habe die ganze Packung aufgebraucht und keinen einzigen Mitesser entfernen können. Zwar hat sie nur 3,55 € gekostet, aber selbst das war mir noch zuviel für diesen Kram.

Daher gebe ich das erste Mal

0 von 5 Krönchen!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

