Douglas Valentins Schlüsselband ♥

Als ich mir den Ocóo Drink gekauft hatte, habe ich auch dieses tolle Schlüsselband gefunden. Ich habe es im Internet schon entdeckt nur leider war es bereits ausverkauft. Umso größer war meine Freude, als ich es in der Filiale sah.
Für 4,95 € bekommt man das knallpinke Schlüsselband mit Karabinerhaken samt Schlüsselring. Daran hängen ein silbernes Douglas „D“, ein schwarzer Mini-Mascara (für die Größe perfekt, klebt kaum und hält sehr lange), ein Mini-Lipgloss (die Farbe ist super schön, nur leider riecht er etwas streng und ist sehr schnell wieder von den Lippen verschwunden! Zudem meinte mein Freund, dass er, Zitat, „abartig“ schmeckt XD), eine pink-weiße Nagelfeile und zwei Deko-Anhänger.
Ich habe nicht alle Dinge dran gelassen, sondern das D an mein I-Phone gehängt und die Deko-Anhänger an meinen Autoschlüsselbund. Ich mag die Sachen sehr gern und kann es wärmstens empfehlen 🙂

5 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

