Soap & Glory Sit Tight Body Firming Creme

Nun ein weiteres Produkt aus der Soap & Glory Linie. Diese körperformende Creme ist bisher noch nicht in Deutschland erhältlich, soll wohl aber im März auch in unseren Douglas-Geschäften zu kaufen sein.

Allerdings bin ich bisher nicht so sehr davon begeistert! Angeblich soll sie wirken, während man sitzt. Man cremt sich also damit an den gewünschten Stellen ein – also hauptsächlich den Po und die Oberschenkel – und soll sich dann hinsetzen. Dann sollen die eingeriebenen Stellen warm bzw. heiß werden und die Creme soll ihre formende Wirkung entfalten.

Nur leider spüre ich die Wärme nicht. Ich reibe die Stellen jeden Abend ein und spüre die Wärme nur an den Innenseiten meiner Oberschenkel – und das auch nur, wenn ich sie ganz fest zusammenpresse. Am Po merke ich überhaupt nichts. Ich habe schon verschiedene Stoffe benutzt, auf die ich mich gesetzt habe, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegen könnte. Aber weder Leder, Baumwolle, noch Synthetik ließen die Wärme aufkommen; weshalb meine Haut wohl auch kein bisschen straffer geworden ist. Nur meine Oberschenkel sind weicher und straffer geworden. Es funktioniert daher an den Stellen besser und schneller, als die Creme von Yves Rocher, auch wenn die Wärme manchmal wirklich unangenehm werden kann.  Aber komplett zufrieden bin ich nicht, weil es seltsam ist, dass es nicht überall funktioniert!

Daher

3 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

