Soap & Glory Sexy Mother Pucker

Da ich bei Ebay UK einen Händler aufgetan habe, bei dem ich die Soap & Glory Artikel – trotz des Wechselkurses zwischen Pfund & Euro – sehr viel günstiger bekomme, als in Deutschland, habe ich mir bei jener Dame gleich vier Sachen auf einmal geholt – und das für den Preis für den ich in DE nicht einmal zwei Produkte ergattert hätte.

Als erstes möchte ich den Lipgloss „Sexy Mother Pucker“ bewerten. Angeblich soll er die Lippen aufpolstern und sie somit sinnlicher und anziehender machen. Nun, der Effekt ist leider nicht so deutlich, wie ich erhofft hatte. Die Lippen sehen zwar schon ein wenig voller aus, aber das kann auch an den Glitzerpigmenten im Gloss liegen. Unangenehm ist vor allem das Prickeln, welches am Anfang noch ganz okay war, aber irgendwann nur noch brannte. Ich war kurz davor ihn mir wieder aus dem Gesicht zu wischen. Was mir aber gefallen hat ist die Farbe. Das helle, glitzernde rosa passt perfekt zu meinem Teint und sieht bei weitem nicht so orange aus, wie er zuerst aussah. Auch bin ich von der Haltbarkeit überrascht. Ich hatte damit gerechnet, dass er nach spätestens einer halben Stunde wieder verschwunden war; Lipglosse halten bei mir nie lange, weil ich viel trinke. Doch dieser hier hielt sehr lange (knapp 3 Stunden etwa) und man spürte den Halt förmlich; allerdings klebten immer wieder meine Haare daran fest, wenn ich meinen Kopf bewegt habe…. Ich finde ihn gut und werde ihn auch benutzen, bis er leer ist, aber ob ich ihn dann noch einmal kaufe stelle ich in Frage. Und wenn dann sowieso nur aus England, da ich bestimmt keine 17 Euro dafür hinblättere.

3 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

