Versace for H&M Capekleid

Auch hier hätte ich nicht den vollen Preis von 69,99 Euro bezahlt… Ich habe es jetzt für 29,95 Euro bekommen und das ist ganz okay. Leider ist es ein bisschen zu groß, weshalb ich es noch einmal umändern lassen werde bei Gelegenheit. Was mich auch ein wenig stört ist, dass es nur auf einer Seite das Cape hat und auf der anderen zugenäht ist. Das ist wirklich nicht das, was ich mir vorgestellt habe und es würde auch viel besser aussehen, wenn es offen wäre. Mein Freund meinte zudem, dass die typischen Versace Gold-Nieten auf den Schultern auch weggelassen hätten werden können, da es dann eleganter ausgesehen hätte. Auch hätte der Ausschnitt etwas tiefer sein können. Nun ja, aber dennoch mag ich es. Man fällt sehr stark damit auf, weil die Farbe sehr knallig ist und erntet neidische Blicke 🙂 Auch der Stoff trägt sich sehr angenehm. Achso, außerdem gibt es auch dazu einen Kleidersack, das finde ich sehr gut.
Es reicht etwa bis zu den Knien, aber man muss aufpassen, wenn man sich bücken will! Der Stoff zieht sich dann sehr hoch; auch wenn man sitzt reicht es gerade einmal um den Schambereich zu bedecken. Man muss also aufpassen wie man sich darin bewegt und sich setzt oder ins Auto steigt.
Deshalb gibt es dafür

3 von 5 Krönchen.

Xoxo,

The Princess 

2 Kommentare zu “Versace for H&M Capekleid

Kommentar verfassen

